Dipl.-Volkswirt Hans-Herbert Knigge hat über 40 Jahre im Industrie -, Banken- und Versicherungsbereich in der Kunden- und Verkaufsberatung Erfahrungen gesammelt und diese auch im Nachwuchsbereich als Coach und Trainer weitervermittelt.

  • Trainer-Ausbildung an der Trainer-Akademie München (TAM). Lizensierter Structogram-Trainer für alle drei Trainings-Bereiche: Selbstkenntnis, Menschenkenntnis und Schlüssel zum Kunden.
  • Seit 1971 Mitglied in der Gesellschaft für Arbeitsmethodik (GfA ), u.a. auch  Bundesvorsitzender. Aufgaben-Bereiche: Gestaltung und Durchführung von Vortragsabenden und Seminaren zu dem Themenbereich berufliche und persönliche Weiterbildung.

Er war ehrenamtlich tätig in der Mainzer Kommunalpolitik, sowie in der evangelischen Kirche. Vorstandsmitglied in der Gesamtgemeinde Mainz, Ausbildung zum Fundraiser durch Fundraising Akademie Frankfurt und 18 Jahre Mitglied der EKHN-Landessynode.

All sein Wissen und Erfahrungen möchte er in das Seminarangebot von STUFEN zum ERFOLG, wo es um das Erkennen der eigenen Persönlichkeit und deren Weiterentwicklung geht, einbringen und allen Mut machen, neue Wege zu gehen, denn „sich zu verbessern heißt auch sich verändern“.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!