Aktuelles

Featured

Wichtige STUFEN-Informationen

Bei der Durchsicht der Anfragen ist aufgefallen, dass es stets wiederkehrende Fragen gab. Dieser Beitrag nun ist als Dauerbeitrag gedacht, als eine Art STUFEN-FAQ. Er wird nach Bedarf erweitert werden.

Der Erfolgs-Baustein Persönlichkeit ist Grundlage aller übrigen Erfolgs-Bausteine. Hierzu eine Kurz-Information.

Eine 3-stufige operationale Qualifizierung führt zur Zertifizierung von STUFEN-Trainer oder STUFEN-Pädagogen oder STUFEN-Ausbilder.
Hierzu gibt es ein ausführliches Dokument.

 

 

STUFEN NL I-2017 ist versendet

Der heute übermittelte Newsletter kann unter nachfolgenden Link abgerufen werden:

http://us14.campaign-archive1.com/?u=9b8c8d8996decd7b33550a398&id=d2ff200c6d&e=[UNIQID]

Erfahren Sie im neusten NL u.a. das Neuste über die Stiftung:

Folgende Änderungen sind kürzlich auf unseren Seiten erfolgt:

Unter STUFEN-Kuratorium gibt es einen detaillierten Text zum neuen Mitglied Rainer Krieger.

Unter STUFEN-Botschafter ist nun Dr. Artur Hornung als neuer STUFEN-Botschafter verzeichnet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsanfang und Frohe Ostern!

STUFEN goes Uni – Hochschule Worms

Die im Wintersemester 2015/16 begonnene Maßnahme zur Vermittlung des STUFEN-Konzeptes im Blended-Learning-Verfahren an der Hochschule Worms ist zwischenzeitlich optimiert worden.

Unter Einbeziehung der Folien-Dokumentation des Vortrags von Herrn Dipl.-Ing. Marcus Wehrstein, Vorstands-Mitglied der STUFEN-Stiftung, auf der GSK-Jahrestagung 2017 in Hamburg, geben wir unter Zusammenfassung einen Überblick auf das erfolgreich abgeschlossene Projekt STUFEN im BL-Format.